Knut Teichmann
Makler für Grundbesitz

Ihr Experte für Kauf, Verkauf, Vermietung
und Vermarktung


Der gebürtige Holsteiner ist seit 1987 in Bad Homburg v.d.Höhe ansässig und in den letzten zwei Jahrzehnten erfolgreich als Makler für Grundbesitz im Vordertaunus und Frankfurter Raum tätig.

Schwerpunkt seines Wirkens bildet die Vermittlung von privat genutztem Wohneigentum, Ein- und Mehrfamilienhäusern, Grundstücken und Anlageobjekten.

Aufträge erhält er überwiegend aufgrund der Empfehlungen uneingeschränkt zufriedener Kunden.


Individuell und unabhängig im Dialog
mit den Kunden


Um seine eigene, äußerst erfolgreiche Arbeitsweise umzusetzen, ist er Ihr direkter und passionierter Ansprechpartner, der bewusst auf Mitarbeiter verzichtet, um stets individuell und absolut unabhängig beraten zu können. Somit ist die Qualität und Sicherheit einer innovativen und kompetenten Betreuung im Rahmen eines bestmöglichen Immobiliengeschäfts stets gewährleistet.
Fachwissen, Erfahrung und Marktkenntnisse

Seine Erfolge beruhen nicht zuletzt auf seiner soliden Ausbildung als Schiffsmakler/Schifffahrtskaufmann und seiner laufenden Weiterbildungsmaßnahmen.

Entsprechend dem Leitbild des ehrbaren hanseatischen Kaufmanns wird viel Wert auf eine professionelle Dienstleistung gelegt.

Das fachliche Wissen, Erfahrung und Marktkenntnisse werden ergänzt durch die Orientierung an Tugenden wie Weitblick und Menschenkenntnis, Loyalität, Diskretion, soziale Kompetenz, Empathie, Fairness, Nachhaltigkeit, welche für den Kunden und Interessenten das Optimum einer erfolgreichen Vermittlung und Vermarktung fördern.



Die Kommunikation mit
Auftraggeber und Kunden
erfolgt auf Augenhöhe.